• Jobs Job bei bekuplast GmbH

Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung und -steuerung (m/w)

bekuplast GmbH

Ringe

Ringe

Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung und -steuerung (m/w) bekuplast GmbH Ringe Sie planen und steuern die Fertigungskapazitäten abteilungs- und standortübergreifend für unsere Produktionsstätten, optimieren die Produktionssteuerung nach terminlichen, wirtschaftlichen und technischen Aspekten.

Think Local - Act Global Die -unternehmensgruppe Gehört Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Von Mehrweg­transport­verpackungen Aus Kunststoff Zur Erweiterung Unseres Produktionsmanagements Und Der Damit Verbundenen Lenkung Der Ablaufplanung In Der Produktion Suchen Wir Zu Sofort Einen: Mitarbeiter Fertigungssteuerung/ Produktionsplanung Und -steuerung (m/w) Unbefristet In Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Planen Und Steuern Die Fertigungskapazitäten Abteilungs- Und Standortübergreifend Für Unsere Produktionsstätten Sie Optimieren Die Produktionssteuerung Nach Terminlichen Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekten Sie Unterstützen Das Produktionscontrolling Und überführen Die Erkenntnisse In Planungsstrategien Sie Stellen Die Lieferfähigkeit Unserer Produkte Unter Berücksichtigung Von Lagerkapazitäten Und Wirtschaftlichen Faktoren Sicher Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Wirtschafts­ingenieurwesen/produktions­management Alternativ Eine Ausbildung Im Technischen Bereich Mit Meister- Oder Technikerabschluss Idealerweise Haben Sie Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Arbeitsbereich In Der Kunststoffindustrie Sie Haben Gute Kenntnisse In Pps Produktionscontrolling Sowie Planerische Fähigkeiten Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-standards Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Interne Betriebssysteme Sie Haben Gute Englischkenntnisse Idealerweise Auch Polnischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Spannenden Herausforderungen Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Attraktives Gehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Sonstige Sozialleistungen Vergünstigungen In Fitness-studios Und Schwimmbädern über Das Sportprogramm "qualitrain" Perspektiven Durch Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Ansprechendem Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Unsere Ihre Vollständigen Unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Per E-mail (nur Ein Dateianhang) Zu Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Gern An Inga Pastunink (tel 05944 9333-19) Gmbh · Industriestraße 1 · 49824 Ringe · Deutschland Tel +49 5944 9333-0 · Jobs@com · Wwwcom Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung Und -steuerung (m/w) Sie Planen Und Steuern Die Fertigungskapazitäten Abteilungs- Und Standortübergreifend Für Unsere Produktionsstätten Optimieren Die Produktionssteuerung Nach Terminlichen Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekten Ringe

Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung und -steuerung (m/w)
   bekuplast GmbH (Ringe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gundelsheim)

Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (Lübeck)